Zoran Opačić
M.SC.C.E.
Gründer und Eigentümer
BIOGRAFIEZoran Opačić, M.Sc.C.E.
Gründer und Eigentümer
Zoran Opacic wurde am 30. August 1955 in Bihac, Bosnien und Herzegowina, geboren. Nach Abschluss des naturwissenschaftlich-mathematischen Kurses des Gymnasiums in Pancevo schrieb er sich an der Fakultät für Bauingenieurwesen in Belgrad ein, wo er 1981 seinen Abschluss im Bereich Betonbau machte.Als Kollege von GP '' Ratko Mitrovic '' aus Belgrad beginnt er dort 1981 zu arbeiten und verbringt dort bis 1985, wobei er sich schnell vom Praktikanten zum unabhängigen Bauleiter entwickelt. Der berufliche Wunsch, hochwertige Projekte aus der Industrie zu leiten sowie sich im Bereich der Beratung und Fachaufsicht zu bewähren, führt ihn zu "HIP-Development and Engineering" aus Pancevo. Im Jahr 1992 kehrt er in das Haus von GP '' Ratko Mitrovic '' aus Belgrad zurück, wo er technischer Leiter bei RJ '' Bulevar '' d.o.o. wird. 1998 bringt ihn die geschäftliche Herausforderung in Bezug auf den Aufbau des Bausektors zu dem damals sehr erfolgreichen Privatunternehmen Partner Engineering, d.o.o. aus Belgrad, wo der leitende Bauingenieur bis 2002 im Geschäft bleibt, als er beschließt, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Im Jahr 2002 gründet Zoran Opacic in Belgrad die Gesellschaft für Planung, Engineering und Bau von Bauwerken "ZOP Engineering", eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, deren alleiniger Inhaber er bis heute ist. An der Spitze des Unternehmens war er von der Gründung im Jahr 2002 bis September 2010, als er Berater des Geschäftsführers wurde, als Direktor tätig. Diese Position hat er auch heute noch inne, obwohl er Ende 2020 offiziell in den Ruhestand geht. Während seiner reichen beruflichen Laufbahn hat er sich in folgenden Bereichen hervorgetan:- Planung und Organisation des Baus aller Arten von Stahlbetonkonstruktionen, vor allem im Bereich des Hochbaus (Wohn-, Wohn-Geschäfts- und Industriebauten),
- Einführung und Anwendung neuer Technologien und moderner Ausrüstungen im Bereich des Hochbaus,
- Ausbildung und Schulung junger Menschen auf dem Gebiet der betrieblichen Kenntnisse über den Bau von Betonkonstruktionen;
- Verbesserung und Anwendung von Managementfähigkeiten und Organisation der Ausführung spezifischer Projekte im Bereich des Bauwesens,
Dr Boris Dimitrijević
M.SC.C.E.
Geschäftsführender Direktor
BIOGRAFIEDr Boris Dimitrijević, M.Sc.C.E.
Geschäftsführender Direktor
Boris M. Dimitrijevic wurde am 9. Januar 1977 in Jagodina geboren. Er absolvierte die Grundschule Branko Radicevic und das Elektrogymnasium Nikola Tesla in Jagodina. An der Fakultät für Bauwesen der Universität Belgrad schrieb er sich 1996/97 ein, bestand alle Prüfungen im Fachbereich Bauwesen und verteidigte 2002 seine Diplomarbeit im Bereich Projektmanagement im Bauwesen. Der Fachbereich Management, Technologie und Informatik im Bauwesen wurde im Schuljahr 2004/05 an der Fakultät für Bauwesen der Universität Belgrad immatrikuliert. Er hörte und bestand alle Lehrpläne der Fakultät für Prüfungen, und am 24. April 2013 verteidigte er die Masterarbeit mit dem Titel "Analyse der wirtschaftlichen Rentabilität von Investitionen in die Qualität der Endarbeiten in Wohngebäuden", womit er den akademischen Titel eines Master of Technical Sciences erhielt. Eine Doktorarbeit mit dem Titel "Optimierung der Auswirkungen des Planungs- und Zahlungssystems auf die Kosten und die Dauer des Baus von Wohn- und Geschäftsgebäuden" wurde 2014 an der Fakultät für Bauwesen der Universität Belgrad eingereicht. Nach der Umsetzung der rustikalen Vorschriften hat er diese am 27. September 2016 verteidigt und damit den akademischen Titel eines Doktors der technischen Wissenschaften - Bauwesen erlangt. Mit den Mitarbeitern veröffentlichte er die folgenden Arbeiten:- "Investitionsstrategie zur Sicherung der Qualität von Endarbeiten an Wohngebäuden" in der Liste "Građevinar" 67 (2015) 5, 451-460 aus Zagreb, Kroatien.
- "Auswirkungen des Bausystems auf die Kosten und den Bau von Wohngebäuden" in der Zeitung "Građevinar" 71 (2019) 7, 1-10 aus Zagreb, Kroatien.
Vladimir Nikolić
M.SC.C.E.
Technischer Direktor
BIOGRAFIEVladimir Nikolić, M.Sc.C.E.
Technischer Direktor
Vladimir Nikolic wurde am 11. Dezember 1977, in Kragujevac geboren.
Das erste Kragujevac-Gymnasium schloss er 1996 mit großem Erfolg ab, und im selben Jahr absolviert er einen konstruktiven Kurs an der Belgrader Fakultät für Bauwesen. Im letzten Jahr seines Studiums geht er in die Vereinigten Staaten (Boston), wo er arbeitet und seine Englischkenntnisse verbessert.
Nach seinem Abschluss im Jahr 2003 ist er bei Polis d.o.o. in Belgrad angestellt, wo er als Designer für Projektunterlagen arbeitet. Im Dezember 2003 wechselte er von Belgrad zur Firma Gemax d.o.o., um bei der damals größten privaten Baufirma Serbiens Bauarbeiten auszuprobieren. Während seiner Tätigkeit bei Gemax war er am Bau von Dutzenden von Einrichtungen in Belgrad und Serbien beteiligt und wurde 2005 zum Leiter der Abteilung für Kapitalbeschaffung ernannt. Im Oktober 2007 trat er einem Unternehmen namens ZOP Engineering d.o.o. aus Belgrad bei, das zu dieser Zeit an der damals größten Baustelle in Serbien - Belville in Neu-Belgrad - Arbeiten durchführte. Bei ZOP Engineering beginnt er als verantwortlicher Auftragnehmer und wird später Chefingenieur und Betriebsleiter des Unternehmens.
Die Position des technischen Direktors des Unternehmens, die er auch heute noch innehält, wurde am 1. September 2010 besetzt. Bei ZOP Engineering ist er unter anderem für die Zusammenarbeit mit ausländischen Investoren zuständig und leitet seit 2015 die Auslandsfiliale des Unternehmens in Deutschland. Im Juni 2015 wurde er Mitglied der Handwerkskammer für München und Oberbayern. Er ist Inhaber der Lizenzen 310 und 410 der serbischen Ingenieurkammer. Als verantwortlicher Bauunternehmer, Betriebsleiter und technischer Direktor ist er an der Errichtung von mehr als 70 Anlagen in ganz Serbien beteiligt.
Er spricht Englisch, Deutsch und Russisch.
MR MIRJANA DIMITRIJEVIĆ
M.SC.C.E.
Ingenieurin für technische Vorbereitungen
BIOGRAFIEMirjana Dimitrijević, dipl. Ing. in Bauingenieurwesen
Unabhängige Ingenieurin für technische Vorbereitung
Mirjana M. Dimitrijević wurde am 29. Juli 1977 in Kraljevo geboren. Sie absolvierte die Grundschule und das Gymnasium in Kraljevo. Ihren Hochschulabschluss erlangte sie 2003 durch das Bestehen aller Prüfungen am Fachbereich Bauwesen und die erfolgreiche Verteidigung ihrer Diplomarbeit über Projektmanagement im Bauwesen an der Fakultät für Bauingenieurwesen der Universität Belgrad. Sie schrieb sich im akademischen Jahr 1996/97 für das Programm ein. Im akademischen Jahr 2004/2005 absolvierte sie ein Postgraduiertenstudium an der Fakultät für Bauingenieurwesen der Universität Belgrad mit den Schwerpunkten Management, Technologie und Informationstechnologie im Bauwesen. Sie nahm an allen erforderlichen Prüfungen gemäß dem Lehrplan teil und bestand diese. Am 24. April 2013 verteidigte sie ihre Masterarbeit mit dem Titel "Metoda troškovno značajnih pozicija kao savremen pristup proceni troškova na našem tržištu" (Methode der kostensignifikanten Positionen als zeitgemäßer Ansatz zur Kostenschätzung in unserem Markt) und erwarb den akademischen Titel Master of Technical Sciences. Sie ist Mitautorin von zwei Fachartikeln: "Investiciona strategija za osiguranje kvaliteta završnih radova na stambenim zgradama", veröffentlicht in der Zeitschrift "Građevinar" 67(2015)5, 451-460 aus Zagreb, Kroatien. "Uticaj konstruktivnog sistema na troškove i građenje stambenih objekata" veröffentlicht in der Zeitschrift "Građevinar" 71(2019)7, 1-10 aus Zagreb, Kroatien. Sie legte 2006 die Berufsprüfung ab, indem sie das Projekt der Organisation und Technologie des Bauens für ein Wohn- und Geschäftsgebäude in Block 28, Neu-Belgrad, abschloss. Im Jahr 2007 wurde sie Mitglied der Ingenieurkammer mit Lizenzen als verantwortliche Planerin und verantwortliche Bauunternehmerin. Im Jahr 2013 legte sie die Berufsprüfung als Koordinatorin für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in der Projektentwicklung ab (Zertifikat Nr. 152-02-00541/2013-01). Nach ihrem Abschluss im Oktober 2003 war sie bei der Baufirma "Građevinar" d.o.o. in Kraljevo, einem der damals bekanntesten privaten Unternehmen auf dem serbischen Markt, als Ingenieurin für technische Vorbereitung tätig. Seit dem 1. August 2006 ist sie bei "ZOP Inženjering" d.o.o., einem Unternehmen für Planung, Engineering und Bau in Belgrad, beschäftigt. Sie arbeitet als unabhängige Ingenieurin für technische Vorbereitung, analysiert Einheitspreise, bereitet Angebote vor, sammelt Ausschreibungsunterlagen, überwacht wirtschaftliche und technische Parameter während des Bauprozesses und analysiert sie nach Abschluss des Projekts. Sie hat am Bau von über 70 Wohn-, Geschäfts- und Industriegebäuden mitgewirkt. Darüber hinaus ist sie an der Erstellung von Sicherheits- und Gesundheitsschutzdokumenten während der Planungsphase beteiligt. Sie verfügt über umfassende Erfahrungen und Kenntnisse bei der Erstellung von Angeboten und der Analyse von wirtschaftlichen und technischen Parametern im Bauwesen. Sie spricht fließend Englisch.
Marija Bodiroga
M.SC.C.E.
Ingenieurin für technische Vorbereitungen
BIOGRAFIEMarija Bodiroga, Diplomierter Ingeneurin in Bauingenieurwesen
Ingenieurin für technische Vorbereitung Marija Bodiroga wurde am 1. August 1977 in Požarevac geboren. Sie war eine der besten Schülerinnen in der Grundschule und erhielt das Vuk-Diplom (eine akademische Auszeichnung) im naturwissenschaftlich-mathematischen Studiengang des Gymnasiums von Požarevac, den sie 1996 abschloss. Im selben Jahr schrieb sie sich an der Fakultät für Bauingenieurwesen in Belgrad ein und spezialisierte sich auf Konstruktionswesen. Während ihres letzten Studienjahres war sie Stipendiatin der "Mostogradnja"-Anzeige, wo sie auch nach ihrem Abschluss 2002 als Praktikantin im Bereich der Stahlbaukonstruktion arbeitete. Nach erfolgreichem Bestehen der Praktikumsprüfung trat sie im Juni 2003 in das Belgrader Bauunternehmen "Gemax" d.o.o. ein, um Erfahrungen im Bauwesen zu sammeln, dem damals größten privaten Bauunternehmen in Serbien. Während ihrer Zeit bei "Gemax" war sie an der Errichtung zahlreicher Gebäude in Belgrad und Serbien beteiligt. Zunächst arbeitete sie drei Jahre lang auf Baustellen und wechselte dann in die Abteilung für technische Vorbereitung, wo sie ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich erweiterte. Im Juni 2008 trat sie in das Belgrader Bauunternehmen ZOP inženjering" d.o.o. ein, das zu dieser Zeit auf der größten Baustelle Serbiens - Belville" in Novi Beograd - arbeitete. Bei "ZOP inženjering" arbeitete sie als unabhängige Ingenieurin für technische Vorbereitung, analysierte Einheitspreise, bereitete Angebote vor, sammelte Ausschreibungsunterlagen, überwachte wirtschaftliche und technische Parameter während des Bauprozesses und analysierte sie nach Abschluss des Projekts. Sie war am Bau von über 70 Wohn-, Geschäfts- und Industriegebäuden beteiligt. Sie besitzt die Lizenzen 310 und 410 der serbischen Ingenieurskammer. Sie spricht fließend Englisch und beherrscht die deutsche Sprache gut.
Leposava Vuković
B.Sc.C.E. Ecnomist
Accountant
BIOGRAFIELeposava Vuković, BscEcon
Economist – Accountant
Leposava Vuković, geboren am 18. Juni 1975 in Belgrad. Sie absolvierte die Grundschule "Vuk Karadžić" und das MIttelschule für Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in Belgrad ab. Im Jahr 2004 schloss sie die Höhere Handelsschule in Belgrad und 2009 die Hochschule für Wirtschaft ab und erwarb ein Diplom als Wirtschaftsfachwirtin. Von Oktober 1997 bis August 2006 arbeitete sie bei "Trgovinsko preduzeće Toplica" d.o.o., wo sie unter anderem für Einzel- und Großhandelskalkulationen, Zahlungen, Rechnungsstellung und Mehrwertsteuerberechnungen zuständig war. Seit August 2006 bis heute ist sie bei "ZOP Inženjering d.o.o." als Buchhalterin beschäftigt.
Mladen Šljukić
M.SC.C.E.
Operations manager
BIOGRAFIEMladen Šljukić, M.Sc.C.E.
Betriebsleiter Mladen Šljukic wurde am 13. September 1982 in Prijepolje geboren. Die Grundschule "Vladimir Petrovic - Valtaer" und das Gymnasium "Prof. Branko Radicevic" in Prijepolje schloss er 2001 ab und im selben Jahr absolvierte er ein Konstruktionsstudium an der Fakultät für Bauwesen in Belgrad. Er schloss sein Studium 2008 mit einem Diplom in Betonbauweise ab. Unmittelbar nach seinem Abschluss begann er auf Empfehlung seines Doktoranden bei der Firma "ZOP Ingenjering" d.o.o. aus Belgrad zu arbeiten, wo er auch heute noch beschäftigt ist. Als junger Ingenieur fügte er sich schnell in das System des Unternehmens ein, so dass er vom Auszubildenden zum Ingenieur über den Bauleiter zum verantwortlichen Bauunternehmer aufstieg. Am 1. September 2010 erfolgte die Ernennung zum Geschäftsführer der Betriebsgesellschaft, die er bis heute ausübt. Bei ZOP Engineering ist er nicht nur für die Leitung von Projekten von höchster Wichtigkeit zuständig, sondern auch für die Koordinierung und Umverteilung von Ressourcen, vor allem von Arbeitskräften. Er ist Inhaber der Lizenzen 310 und 410 der serbischen Ingenieurkammer. Als Leiter der Baustelle, verantwortlicher Bauunternehmer und Betriebsleiter ist er am Bau von mehr als 50 Wohn- und Geschäftshäusern und -komplexen beteiligt. Er bedient sich der englischen Sprache.
Nikola boričić
M.SC.C.E.
Chief Engineer
BIOGRAFIENikola Borčić B.Sc.C.E.
Chief Engineer
Nikola Borchic wurde am 2. November 1980 in Sarajevo, Bosnien und Herzegowina, geboren. Er schloss seine Ausbildung an der “Nikola Tesla” Elektrisch Ingeneur Schule in Belgrad 1999 ab. Im selben Jahr schrieb er sich an der Fakultät für Bauingenieurwesen in Belgrad ein, wo er sich auf Bauingenieurwesen spezialisierte und 2007 seinen Abschluss machte. Nach seinem Abschluss begann er als Ingenieurpraktikant bei "ZOP Inženjering" zu arbeiten und begann seine Karriere mit dem Bau der Siedlung "Belville", der damals größten Baustelle in Serbien. Anschließend war er als verantwortlicher Bauunternehmer an der Errichtung verschiedener Arten von Gebäuden in ganz Serbien beteiligt, darunter Industrie-, Wohn- und Gewerbebauten. Von Dezember 2016 bis 2022 arbeitete er in Deutschland in der Repräsentanz von "ZOP Inženjering" in München, wo er als Bauleiter tätig war und an der Errichtung von über 15 Projekten beteiligt war. In seiner Rolle als technischer Vertreter war er außerdem für die Kommunikation mit Investoren, die Ausarbeitung von Projektvorschlägen und die Kostenkontrolle zuständig. Während seiner Zeit in Deutschland machte er sich mit den deutschen Bauvorschriften, Normen und der Arbeitsweise großer europäischer Unternehmen vertraut. Seit 2018 ist er Mitglied der Handwerkskammer für München und Oberbayern. Er besitzt die Lizenzen 310 und 410 der serbischen Ingenieurkammer. Er spricht fließend Englisch und Deutsch.
Radislav Stojković
M.SC.C.E.
Chief Engineer
BIOGRAFIERadislav Stojković, Dipl. Ing. in Bauingenieurwesen
Chefingenieur
Radislav Stojković wurde am 6. September 1969 in Dvorane, Gemeinde Suva Reka, Kosovo und Metohija, geboren. Er schloss 1984 die Grundschule in Mušutište ab und machte 1988 seinen Abschluss an der Hochschule für Bauwesen in Prizren, wo er sich als Hochbautechniker spezialisierte. Er leistete ein Jahr lang den obligatorischen Militärdienst in Mazedonien ab. Im Jahr 1989 schrieb er sich an der Fakultät für Bauingenieurwesen, Fachrichtung Hochbau, in Priština ein, wo er 1995 seinen Abschluss mit dem Schwerpunkt Metallkonstruktionen und dem Bau einer Brücke mit orthotroper Fahrbahn machte. Nach seinem Abschluss war er bei der Stadtverwaltung von Suva Reka als Berater für Stadtplanung tätig. Das Berufsexamen legte er 1996 in Belgrad ab. Seit 1997 arbeitet er in der Kautschuk-Chemiefabrik "Balkan Belt" in Suva Reka, wo er als Leiter der Arbeitseinheit Nerezina tätig ist. Im Jahr 2002 setzte er seine Karriere bei der Baufirma "Sigrad Inženjering" d.o.o. in Belgrad als verantwortlicher Bauunternehmer fort. Nach zwei Jahren wurde er Betriebsleiter und hatte diese Position bis September 2011. Im Jahr 2003 legte er die vom Ministerium für Städtebau und Bauwesen der Republik Serbien vorgeschriebene Berufsprüfung für diplomierte Bauingenieure im Bereich des Bauwesens ab. Danach setzte er seine Arbeit bei dem Bauunternehmen "Zop Inženjering" d.o.o. als verantwortlicher Bauunternehmer fort. Derzeit ist er als Chefingenieur tätig. Er besitzt die Lizenzen 410, 310, 414 und 415 der serbischen Ingenieurskammer. Als Bauleiter, verantwortlicher Bauunternehmer und Chefingenieur war er am Bau von über 80 Wohn- und Geschäftshäusern, Industrieanlagen, Komplexen, Straßen und Autobahnen sowie wichtigen Wasserversorgungs- und Abwassersystemen beteiligt. Er spricht fließend Russisch.
Miroslav Kopunović
M.SC.C.E.
Chief Engineer
BIOGRAFIEMiroslav Kopunović, B.Sc. in Bauingenieurwesen
Chefingenieur Miroslav Kopunović wurde am 22. März 1979 in Požarevac geboren. Er schloss seine Grund- und Mittelschulausbildung an der Bauschule in Užice im Jahr 1998 ab. Im selben Jahr schrieb er sich an der Fakultät für Bauingenieurwesen in Belgrad ein und spezialisierte sich auf Bauingenieurwesen. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der Firma "Putevi Užice" a.d. in Užice, wo er seine ersten Kenntnisse im Bau von Stahlbetonbrücken erwarb. Sein Interesse an komplexen Ingenieurbauwerken setzte er bei "Delta Inženjering" fort, wo er volle acht Jahre verbrachte und die Kenntnisse eines internationalen Schweißingenieurs (SRB/IWE/00237) erwarb. Seit 2018 ist er bei "ZOP Inženjering" tätig, wo er sich auf die Verwaltung und Überwachung von Industrieanlagen und die Entwicklung von Ingenieurkonstruktionen von der Vertragsphase über den Bau bis zur Übergabe an den Investor konzentriert. Er besitzt die Lizenzen 310 und 410 der serbischen Ingenieurskammer. Eine seiner Hauptaufgaben ist es, junge Ingenieure auszubilden und zu betreuen und damit den Grundstein für die zukünftige Arbeit des Unternehmens zu legen. Als stolzer Familienvater von drei Söhnen findet er Zeit für Sport und Hobbys, die er oft mit Aufenthalten in der Natur verbindet.IVANA RAKIĆ
M.Sc.Arch.
Technical Preparation Engineer
-
Licena br. 300 E888 07 za odgovornog projektanta,
-
Licenca br. 400 C404 08 za odgovornog izvođača radova,
DUŠAN MIJATOVIĆ
DIPL.INJ. Bauherren.
Der VERANTWORTLICHE BAUTECHNIKER
- Lizenz Nr. 410 G318 11 für den verantwortlichen Bauunternehmer
IGOR PETROVIĆ
DIPL.INJ. Bauherren.
Der VERANTWORTLICHE BAUTECHNIKER
MARIJANA POPOVIĆ
Meisterin. Ingenieurin. Baumeister.
Ingenieurin AUF DEM BAUPLATZ
JOVANA BUDIĆ
Meisterin. Ingenieurin. Baumeister.
Ingenieurin AUF DEM BAUPLATZ
ANJA GEORGIJEVSKI
M.Sc.A.E
Engineer of Technical Preliminaries on site
UROŠ BUDIĆ
Meister. Ingenieur. Bauherr
Ingenieur auf dem Bauplatz
DUŠAN MILOJEVIĆ
STRUCK. Ingenieur. Baumeister.
Ingenieur AUF DEM BAUPLATZ
EDIN ČAVIĆ
Meister. Ingenieur. Bauherr.
Ingenieur AUF DEM BAUPLATZ
FILIP MIĆOVIĆ
STRUCK. Ingenieur. Bauherr.
Ingenieur auf dem Bauplatz
SLOBODAN GAČIĆ
M.SC.C.E.
Ingenieur auf dem Bauplatz
NIKOLA SIMEONOVIĆ
STRUCK. Ingenieur. Bauherr.
Ingenieur auf dem Bauplatz
ESAD BAJROVIĆ
M.SC.C.E.
Ingenieur auf dem Bauplatz
RADE SMILJANIĆ
STRUCK. Ingenieur. Bauherr.
Ingenieur auf dem Bauplatz
DENIS TADIĆ
STRUCK. Ingenieur. Bauherr.
Ingenieur auf dem Bauplatz
UGLJEŠA MITROVIĆ
STRUCK. Ingenieur. Bauherr.
Ingenieur für Schalungsvorbereitung
ANA TRIVALIĆ
BASc
Sicherheits- UND GESUNDHEITSMANAGER AM ARBEITSPLATZ
- Berufsprüfung für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz, Aufseherin. 152-02-00809 / 2010-01,
- Berufsprüfung für die Wahrnehmung der Aufgaben eines Koordinators für die Durchführung von Arbeiten im Bereich der Sicherheit und des
- Gesundheitsschutzes bei der Arbeit, Bescheinigung Nr. 152-02-00514 / 2013-01,
- Befähigungsprüfung im Brandschutz, Bestätigungsnummer 07, 152-1-1650 / 11
NENAD BABIĆ
Spc.Appl.S.Eng.T.E
Sicherheits- UND GESUNDHEITSMANAGER AM ARBEITSPLATZ
- Berufsprüfung für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, Aufseher. 152-02-00670 / 2010-01
MILOŠ OPAČIĆ
M.Sc. C.E.
Sicherheits- UND GESUNDHEITSMANAGER AM ARBEITSPLATZ
- Berufsprüfung für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz, Aufsichtsperson. 152-02-00885 / 2014-01
DRAGANA BUDIĆ
BS (OSHL)
Sicherheits- UND GESUNDHEITSMANAGER AM ARBEITSPLATZ
-
Berufsprüfung für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz, Aufseher. 152-02-00615 / 2019-01
-
Befähigungsprüfung im Brandschutz, Bestätigung 09 Nummer 152-1-5056 / 20
Arbeitseinheit Deutschland:
MILOŠ OPAČIĆ
M.Sc.C.E.
Leiter der Arbeitsgruppe in Deutschland
NEMANJA BUDIĆ
M.Sc.C.E.
Leiter DER BAULEITUNG